Gastartikel

Gastartikel sind herzlich willkommen. Gerne möchten wir von Euren Reisen und Erlebnissen erfahren und diese an unsere Leser weitergeben. Ob ihr in Kreta Strände durchforstet, mit einem bestimmten Reiseveranstalter Köln erkundet habt oder demnächst an der Nordseeküste Belgien bewundern wollt – Vergangenes, Live-Berichte und die Zukunft sind für uns jederzeit von Wert.

Was suchen wir?

Im Prinzip alles rund um das Thema Reisen. Reiseberichte, Interviews, Rezensionen und noch vieles mehr. Habt ihr irgendwo euren Fußabdruck im Sand hinterlassen? Seid ihr Couchsurfer? Oder betreibt ihr gar eine Reisesuchmaschine??? Dann nichts wie uns angeschrieben!

Was ist zu beachten?

Bitte kontaktiert uns und stellt kurz Eure Idee für den Gastartikel vor. Wichtig ist ein Mehrwert für unsere Leser. Reine SEO-Texte lehnen wir ab. Als Textumfang setzen wir 800 – 1000 Wörter voraus. Bitte fügt entsprechendes Bildmaterial ein (keine iStock- oder anderweitigen Agenturbilder) und gliedert den Text mit Abschnitten und Zwischenüberschriften sinnvoll. Wir verlinken jeden Autor 1x aus dem Text heraus. Den Beitrag könnt Ihr uns gerne als WORD-Dokument zukommen lassen.

Der Artikel muss „unique content“ sein und exklusiv für das Blog weltvermessen.de verfasst sein.

Das Copyright der Fotos und für den Text muss bei Euch liegen. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, erwarten dasselbe auch von euch.

Wie Kontakt aufnehmen?

Bitte nutzt hierzu unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Ideen, Texte und Vorschläge.

Media-Kit

Google Plus: in Kreisen von 168 Usern
Facebook: 318 Follower

Zugriffe seit Jahresbeginn 2016

Zugriffe seit Jahresbeginn 2016